Montag, 2. Juli 2012

And the Winner is~~~~~..

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist es soweit... *Trommelwirbel*
Die Auslosung unseres Gewinnspieles!

Und kommen wir auch gleich zur Sache...
Der Gewinner des 1. Preises ist~

- Tara -

Herzlichen Glückwunsch, du wirst von mir(Welcome2Chaos) umgehend via Mail kontaktiert^^

~♥~
Und nun zum Gewinner des 2. Preises!
Herzlichen Glückwunsch,
- easy -


Ich (Tydarkpromise) schreibe dir sofort eine Mail ^__^


Danke an euch alle fürs Mitmachen!



Kommentare:

  1. AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh! :-)

    Ihr Lieben, mein armer Freund ist gerade durch meinen lauten, schrillen, nervtötenden Schrei total zusammengeschreckt! :-)

    Ich freue mich ja soooooooooooooo sehr, denn ich habe ehrlich gesagt noch nie was gewonnen - oh sorry doch mal nen Kasten Sprudel ;-)

    Ich danke euch vielmals für die tolle Chance und werde euch umgehend via Mail antworten :-)

    Danke! Danke! Danke!

    Es freut mich umso mehr, da ich das Gewinnspiel ja auch in meinem Blog präsentiert habe und mir so sehr gewünscht hatte, dass einer meiner Leser dies gewinnt und nun bin ICH es sogar!
    Ich habe mir einen der Preise (aber klar natürlich den 1. Preis bisschen mehr) so sehr von ♥-en gewünscht und nun hat es geklappt!

    Herzlichen Glückwunsch auch der anderen Gewinnerin! ♥

    Danke euch, ihr seid spitze!

    Liebe und unendlich freudige Grüsse,

    Tanja (Tara)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, hast nun eine neue Leserin denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen Produkttesterblog auf dem ich Firmen aufliste die Produkttester suchen. Schau doch mal vorbei. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  3. haste ja süß ausgelost :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden Chaos-Mädels,

    ich wollte mich ganz recht herzlich bei euch für den tollen Preis bedanken!!! ♥♥♥

    DANKE ♥

    Der Gewinn war sogar schon am Montag da, jedoch war ich nun fast eine Woche nicht zu Hause, sondern auf einer Hochzeit und zusätzlich noch bei meinen internetlosen Eltern.

    Mein Freund hat mich am Telefon (denn er war daheim) die ganze Woche mit eurem Paket für mich geärgert, von wegen "er hat es aufgemacht und die Süssigkeiten schon alle gegessen..." *lol*

    Natürlich war dem nicht so und ich öffnete es gestern voller Begeisterung, Dankbarkeit und Freude! :-)

    Ich hatte auf meinem Blog bereits berichtet dass ich bei euch was gewonnen habe, jedoch folgt nun auch noch ein Post über den Inhalt des Siegerpäckchens.
    Leider kann ich gerade keinen genauen Termin nennen, aber es wird schon sehr bald sein - hab gerade massig nachzuholen.

    Ihr könnt ja gerne mal bei mir vorbeischauen, es würd mich jedenfalls sehr freuen!

    Ich sende euch ganz liebe Grüsse und Küsse,

    Tanja

    PS: DANKE, DANKE, DANKE!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich den Bietrag über meinen Preis noch im Laufe dieser Woche schreiben und posten werde.

    Im Moment ist es ziemlich stressig bei mir und einige Blogbeiträge hatte ich bereits schon Im Voaraus geschrieben.

    Danke nochmals für alles! ♥

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen