Sonntag, 28. Oktober 2012

Gewinnspiel!!!!!

Hey Leute!!

Hier also wie angekündigt unser kleines Gewinnspiel!

Was könnt ihr gewinnen?

Dieses Set besteht aus: 
  • Balea - Melon Bodylotion (LE)
  • Das Gesunde Plus - Traubenzucker Zimt/Apfel(LE)
  • FA Duschgel - Luxurious Moments
  • Weleda - Citrus Bodylotion
  • Jil Sander - Everose parümerierte Bodylotion
  • Yves Rocher - Cocos/Ananas Duschgel
  • Yves Rocher - PureKamille sanfte Reinigungslotion
  • Essence - Color Arts Eyebase(LE)
  • der begehrte lila Lidschatten aus der Wildcraft essence LE
  • der begehrte Sponge Allrounder aus der p2 What´s up Beach Babe LE


Na, wenn das mal keinen Anreiz bietet, mitzumachen!
Und  so könnt ihr gewinnen:


  •  Seid Leser auf unserem Blog(Vorraussetzung!)
  • Kommentiert diesen Beitrag und erklärt mir, was euch am Winter am Besten gefällt (1 Los)
  • Liked unsere Facebook-Seite (1 Los) Wenn ihr das schon getan habt, dann schreibt im Kommentar unter welchem Namen ihr uns folgt.
  • Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel! (3 Lose)
-> Angabe der E-Mail-Adresse bitte nicht vergessen, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!
Insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln!
Doch natürlich gibt es auch einige "Regeln":

  • Bei unter-18-Jährigen benötige ich das Einverständnis der Eltern
  • Versand des Gewinnes nur innerhalb Deutschlands
  • Ausgelost wird per Lostopf-Verfahren

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2012 um 23:59 Uhr!!!
Viel Glück!!!
~Welcome2Chaos

10 Kommentare:

  1. Ich liebe am Winter die Tage in der Wohnung, wenn es draußen stümt und schneit und man gemütlich beieinander sitzt und Kekse mümmelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es im Winter ins warme Haus zu kommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ein ganz tolles Gewinnspiel ;) Und ich würde natürlich gerne mitmachen.
    Also ich bin schon länger eine begeisterte Leserin von eurem Blog und ich folge euch auch jetzt über Facebook unter Melina Wolter.
    Ich habe auf meinem Blog auch einen kleinen Post über euer Gewinnspiel geschrieben, den ich auch auf meiner Facebookseite veröffentlicht habe (Vllt drückt ihr auch auf Gefällt mir?):

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-chaotysch-getestet.html

    https://www.facebook.com/MellesBlickFuersSchoneBlog

    Ich finde es im Winter ganz toll aus dem Fenster zu schauen & zu sehen wie die Sonne auf dem Schnee glitzert ;)

    Zum Schluss noch meine E-Mail Adresse:
    melinawolter@web.de

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Leser deines Blogs und deiner Facebookseite. Folge dir unter Nicole Stajic...


    LG Ninni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe es im Winter mit meinem Hund durch den Schnee zu rennen

      Löschen
  5. ich mag auch sehr gern mitmachen! Was ich am Winter liebe? Meinen Geburtstag (am 4. Januar) und die kuscheligen Momente vor dem Kaminfeuer *hach*...

    Ich folge dir hier als Engelinchen, auf Facebook als Nicole Perez-Jimenez

    perez12557@aol.com

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  6. uhhh tolles gewinnspiel, ich versuch einmal mein glück. hast da wirklich tolle sachen zusammengestellt, gefällt mir sehr.

    am winter gefällt mir am meisten, das nach hause gekommen.
    wenns draußen so richtig kalt ist und am besten noch verschneit. dann rein zu kommen in die wohnung, dicke socken anziehen, einen kakao machen & sich unter eine decke kuscheln.

    lg annika ( schokoshake89@web.de )

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Set :) Also, ich folge euch via GFC und FB als Fräulein Bird.
    Was ich am Winter besonders mag? Eigentlich nicht sonderlich viel - ich finde so richtig schönen, weißen Winter optisch zwar sehr ansprechend und so kuschelige Stunden zu zweit sind im Winter auch toll, aber sonst ist es einfach nur viel zu kalt :D

    Schwupps, schon bin ich im Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Am Winter liebe ich den Schnee und die Weihnachtsmärkte. Die Atmosphäre auf den Weihnachtsmärkten ist total schön und das erst recht, wenn noch Schnee liegt.

    Ich folge dir auf Facebook unter Sandy Testet und hier auf dem Blog via GFC als Sandy. Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    das ist ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich mag am Winter vor allem Schnee an klaren sonnigen Tagen ... wenn ich nicht arbeiten muss :), Weihnachten, mein Geburtstag, Silvester (ja, in der Reihenfolge *g*) und noch mehr Schnee zum Schlittenfahren mit meinen Kindern :).

    Wenn ich dann doch ins Büro muss, mag ich vor allem den Streudienst auf der Autobahn :)

    Auf Facebook habe ich euch geliked als Katja Dubowy.

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen