Sonntag, 10. Juni 2012

Das Wort zum Sonntag...

 
Leute, es gibt einen Grund zum Feiern! Ich, Welcome2Chaos, habe mein Abitur bestanden!!!
Und das mit einem Durchschnitt von 2,5! (ich hatte mit 2,8 gerechnet)
Um das nochmal ordentlich nachzufeiern haben meine Eltern mir eine kleine Überraschung mitgebracht: Sushi, Frühlingsrollen und einen Bubble Tea!
Besser kann der Tag gar nicht sein ;)

Esst/trinkt ihr Sushi/Bubble Tea auch so gerne wie ich?
 
~Welcome2Chaos


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja wirklich super lecker aus! :)
    Ich liebe ebenfalls Bubble-Tea & Suhsi! :)
    Und Gratulation zu deinem bestandenen Abi! Besser kann man sich doch dann gar nicht fühlen, wenn man etwas bestanden hat, oder? :)
    Liebst, Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Abiturrrr, ich weiß wie du dich fühlst, ich hab auch dieses Jahr Abi gemacht :)
    (Bubble Tea hasse ich aber.. naja :D )


    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen