Mittwoch, 13. Juni 2012

Rund und bunt!

Everlasting Gobstopper von Willy Wonka

2,99€ für eine 170g-Großpackung bei Sugafari

Laut Wonka:
"Wunderbälle, die Farben und Geschmäcker ändern!" (Verpackung)

Laut Sugafari:
Die Everlasting Gobstoppers haben einen sehr hohen LIM-Faktor (Leben im Mund Faktor). Für einen geübten Bonbon Lutscher dauert es ca. 8 Minuten um einen Everlasting Gobstopper weg zu lutschen.


Anmerkung meinerseits: In der Mitte befindet sich ein Kern aus leckerer Brause :D


Meine Meinung:
Ich liebe sie!
Sie sind perfekt rund und im Gegensatz zu vielen anderen Bonbons entwickeln sich keine Löcher in der festen Zuckerhülle, bei denen man sich an der Zunge weh tun kann. Das Gefühl im Mund ist angenehm glatt und etwas kühlend, wie man es von den ganz großen Wunderbällen aus der Kindheit vielleicht noch kennt *_* Es gibt sie in gelb, orange, rot, lila und grün (gemischte Packung).
Geschmacklich empfinde ich sie als sehr 'amerikanisch' - süß und mit doch ziemlich künstlichen Fruchtgeschmäckern, die Farbstoffe tun ihr übriges. Die Brause hingegen ist sehr lecker und alles in allem finde ich sie gar nicht übel, sie gehören mittlerweile zu meinen Lieblings-Bonbons. 

Fazit:
Rund, bunt, süß und lecker - Sie werden definitiv wieder gekauft!

                                                                                 ~Tydarkpromise

1 Kommentar:

  1. Jaaa die hab ich mir aus den USA mitgebracht,voll lecker,deswegen waren die auch schnell weg :)

    AntwortenLöschen