Sonntag, 17. Juni 2012

Nägeln mit Köpfen machen...

Hallöchen ihr Lieben!

Anlässlich meines gestrigen Abiballs wollte ich mal etwas Besonderes ausprobieren:
Ein feierliches, elegantes Naildesign!
Da leider mit meinen Naturnägel nichts anzufangen ist(kurze, brüchige Nägel) und ich keine Lust auf ein teures Nagelstudio hatte, wollte ich mir Nail Tips zulegen. Ich hatte allerdings bis dato noch keine Ahnung, wie etwas funktioniert...
Also wurden Nail Tips von essence(ca. 3€) und der Kleber(ebenfalls ca. 3€) gekauft und gestern früh hab ich es dann ausprobier...
Das ist dabei rausgekommen:

Steps:

1. Nailtips ankleben
2. Basecoat(hier: Better than Gel Nails Base Coat von essence) auftragen, sobald der Kleber getrocknet ist
3. Die Ecken mit Klebeband abkleben
4. Goldenen Nagellack(hier: von Catrice) auftragen
5. Etwas antrocknen lassen und Klebeband abziehen
6. Eine dünne Schicht Topcoat(hier: BtGN Top Coat von essence) auftragen und trocknen lassen
7. Nail Sticker(hier: von essence) präzise aufkleben 
8. Mit einer dicken Schicht Topcoat versiegeln 


Die Tips ließen sich gut aufkleben, sind schnell getrocknet. Meiner Meinung nach brauchte der Nagellack aber etwas länger, um auf den Tips zu trocknen, was aber mit dem Topcoat gut behoben wurde, da dieser extrem schnell trocknet.
Auch die Haltbarkeit ist recht passabel, ich habe die ganze Nacht durchgefeiert und getanzt und es ist lediglich eine kleine Ecke bei einem Tip abgebrochen, was aber auch daran liegt, dass ich an dem Finger falsch geklebt hatte.
 Also für mein erstes, richtiges Naildesign bin ich ganz zufrieden.
Und was meint ihr? 

~Welcome2Chaos

 

1 Kommentar:

  1. Die Nägel sind schick geworden =)

    Ich selbst habe auch sehr Brüchige udn Kurze nägel weil ich sie durch das brüchige gar nicht langwachsen lassen kann ._.

    Zu einem Geplanten Cos werde ich deshlab auch Nailtips austesten, mal sehn wie das bei mir dann aussieht =D Nagelkleber muss ich auch noch besorgen, werd dann das testen was du genommen hast!

    Liebe Grüße
    Grell-san (Sabrina)

    AntwortenLöschen