Freitag, 1. Juni 2012

50-Leser-Gewinnspiel!

Hallöchen ihr Lieben!
Heute ist es soweit... Unser erstes Gewinnspiel startet!!!

Teilnehmen dürfen:
  • - Leser unseres Blogs(neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen!)
  • - ausschließlich Leute aus Deutschland
  • - alle, die über 18 sind(ansonsten brauchen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • - reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen

Die Regeln sind einfach. Es gibt insgesamt 4 Lose:
  • - schreibt einen Kommentar unter diesen Post ( E-Mail-Adresse nicht vergessen!) - 1 Los
  • - klickt auf "Gefällt mir" oben rechts, für unsere Facebook-Seite(im Kommentar erwähnen, mit welchem Namen ihr uns bei Facebook folgt!) - 1 Los
  • - berichtet in eurem Blog über unser Gewinnspiel; Bilder dürfen verwendet werden(im Kommentar den Link zu eurem Post einfügen!) - 2 Lose

Und das könnt ihr gewinnen:
 1. Platz (von Welcome2Chaos gesponsert)
 - Hello Kitty Bodylotion(Strawberry/Chocolate)
- Simple Pleasures Bodylotion(Toffee Cake)
- Flormar Nagellack Nr. 411(Metalic-Lila)
- Essence New League Eyeshadow(03 Oh De Prep - Braun)
- ein Paar silberne(925 Sterling) Ohrringe mit blauem Strassstein
- ein Lippenstift-Anhänger für ein Bettelarmband
- jeweils ein Maxipröbchen von der DKNY-Bodylotion und dem Lancester Make-Up-Entferner
- Kaubonbons der Marke Morinaga(Vorsicht: die machen süchtig! xD)
- jeweils eine Packung Nerds und Gobstoppers der Marke "Willy Wonka"!(bekannt aus "Charlie und die Schokoladenfabrik")

2. Platz (von Tydarkpromise gesponsert)

 - Balea Sommergefühl-Maske
-  Klappspiegel mit Blumen-Dekor
- XXXL Shine Lipgloss von Essence
- Abtei Kopfschmerz-Roll-On
- Japanisches Badesalz (Mandarine, Erdbeermilch, Wald, Kirschblüte)
- Weleda Sanddorn-Duschgel
- Gobstoppers und Nerds zum Probieren
- als Goodie: eine Haarklammer oder Ansteckrose aus Stoff mit Farbe nach Wahl


Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 1.6.2012 bis zum 30.6.2012
Die Gewinner werden per Lostopfverfahren ausgelost.

Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen


12 Kommentare:

  1. Mache gerne mit :)
    Verfolge euch bei Facebook und GFC unter MarenJosefine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen...denn die Gewinne sind schön ausgesucht...wirklich toll!

    easy-fadenlos@gmx.de
    http://fadenlos.blogspot.de/

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Würde gerne mitmachen :)
    1.Kommentar posten
    2.Ich folge euch bei Facebook unter Martha de Almeida Bonifacio.

    Freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  4. Leider nur für Leute aus Deutschland..
    Trotzdem Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    würde gerne mitmachen^^ habe bei FB geliked "Abbey Dwn"
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübscher Blog daher hast du mich als neue Leserin :)
    Habe euch bei FB geliked als "Lana Martine de Solei"
    email whispering_angel@live.de

    LG
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. folge euch nun auch unter couerdepiratee.
    Einen süßen Blog habt ihr da aufgestellt^^

    ich würde auch gerne mitmachen, allein schon wegen den Willy Wonka Süßigkeiten :D

    LG couerdepiratee
    couerdepiratee@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge euch als Funkelfaden (GFC) und Juna Schmidt bei fb :)


    Mail: lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich würde auch gerne mitmachen.
    Verfolge euch auf Facebook als Cherry Ray und meine E-Mail Adresse ist
    Cherryrays@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das hört sich doch super an!
    Leider hab ich keinen Blog oder Facebook Account sonst hätte ich die anderen Optionen auch noch wahr genommen.

    Aber ich Poste auch nochmal was auf Dshini für euch damit ihr viele Teilnehmer bekommen ^-^

    Ganz liebe Grüße
    das Grelly

    Grell-san@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen ihr Lieben,

    ich möchte bitte auch gerne bei eurem wunderbaren Gewinnspiel mitmachen und hoffe so sehr unter den Gewinnern dabei zu sein :-)

    Ich mache mit 4 LOSEN mit :-)

    - Bin bereits vor einigen Tagen Leser eures Blogs geworden
    - Ich habe bei Facebook "Gefällt mir" auf eurer Blogseite geklickt und folge euch nun mit meinem FB-Namen "Tanja Taniqua"
    - Ich habe zusätzlich in meinem Blog über euer Gewinnspiel berichtet und hoffe sehr dass ihr noch einige Teilnehmer mehr bekommt
    http://diekreativeperle.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-chaotysch-bis-300612.html

    Tja und dann schreibe ich noch dieses Kommentar hier und gebe euch noch meine E-Mail-Adresse: tara88@freenet.de

    Ich drücke allen die Daumen und danke euch für die wunderbare Chance! ♥

    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wuha :) ich mach sehr sehr gerne mit :)!

    Lg
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen