Samstag, 26. Mai 2012

Ankündigung: Gewinnspiel!!!

Hallöchen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas sehr Tolles verkünden:
Im Laufe nächster Woche startet unser erstes Gewinnspiel!!!

Wow, es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell wir 50 Leser erreichen konnten...
Wir von ChaoTysch-getestet bedanken uns rechtherzlich bei unseren tollen Lesern!

Wir verraten schon jetzt, dass es 2 Gewinne(r) geben wird, ein Gewinn wird von mir (Chaos) und der andere von der lieben Ty gesponsert.

Ich hoffe ihr werdet dann eifrig dran teilnehmen ;)
Das Gewinnspiel startet dann im Laufe der nächsten Woche...

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    p.s. ich mache im moment eine blogvorstellung. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :-) Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's :D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen