Donnerstag, 10. Mai 2012

Never without

Kiko Soft Focus Compact(Wet&Dry Mineral Foundation) Nr. 01

Zur Zeit 3€(sonst 12.50€) im Kiko-Online-Shop
Laut Hersteller:
"Die nass und trocken auftragbare Mineral-Foundation wurde speziell für die Bedürfnisse von normaler bis fettiger Haut entwickelt.
Ihre seidige, gleitende Textur aus mikronisierten Puderpartikeln eignet sich für die unterschiedlichsten Schminktechniken. Ob natürlich oder voll abdeckend – das Puder verleiht Ihnen immer einen makellosen Teint.
Die kugel- und lamellenförmigen Puderpartikel sorgen für einen perfekten „Weichzeichner“-Effekt, der den Teint erstrahlen lässt und Unreinheiten weitestgehend verschwinden lässt.
Die Soft Focus Compact Wet & Dry Mineral Foundation kommt in einer praktischen Verpackung mit einem Spiegel und Fach für das Schwämmchen. Sie lässt sich ideal in Ihrer Handtasche verstauen, damit Sie Ihr Make-up jederzeit nach Belieben auffrischen können.
Erhältlich in 14 Farbtönen, für alle Hauttypen und -farben – von ganz hell bis ganz dunkel.
Die Formel enthält einen Lichtschutzfaktor.
Hypoallergen = Formel zur Reduzierung allergischer Reaktionen.
Nicht komedogen."

Meine Meinung:
Ich bin sehr begeistert von diesem Puder. Ich habe sehr schwierige Mischhaut und gerade Puder neigt dazu, diese sehr auszutrocknen. Aber dieses Puder(das nass auch als Foundation aufgetragen werden kann)  verbindet sich wirklich gut mit der Haut und liegt nicht nur darauf, sodass man, selbst wenn man mal etwas zu viel davon aufgetragen hat, nicht aussieht als hätte man eine Maske auf.
Es mattiert wirklich gut und hält dann auch mehrere Stunden, man muss nur sehr selten nachpudern und für unterwegs ist es super, da ein kleines Schwämmchen im unteren Fach eingebettet ist.
Was es für mich besonders begehrenswert macht ist zum einen der helle Farbton(ich bin ein kleines Schneewittchen^^) und zum anderen der integrierte Spiegel, den ich, wenn ich unterwegs bin, doch sehr oft benötige, sei es zum nachschminken oder, weil ich(was oft vorkommt) was ins Auge bekommen habe.

Mein Fazit:
Es ist der ultimative Wegbegleiter für mich und ist immer dabei!(wie man an dem Foto sehen kann, denn das Puder hab ich schon oft dabei gehabt und benutzt xD)



~Welcome2Chaos

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog.
    Nur schade,,dass das Lesen bei diesem unruhigen Hintergrundbild sehr schwer fällt

    AntwortenLöschen