Montag, 14. Mai 2012

Dancing Queen~

Plateau-Peeptoe von Graceland




24,90€ bei Deichmann


Laut Hersteller:
  • Absatz: 9,2cm
  • Farbe: schwarz
Material: 
  • Obermaterial: Textil
  • Innenmaterial: Kunststoff, Synthetik
  • Laufsohle: TRP

Meine Meinung:
Bald ist mein Abiball und ich bin schon seit etlicher Zeit auf der Suche nach dem "perfekten" Outfit. Das Kleid habe ich inzwischen. Nun habe ich Schuhe gesucht...
Dazu ist zu sagen, dass ich wirklich anstrengende Füße habe, die sind nämlich recht schmal und verdammt "spitz", sodass ich bei Peeptoes oder offenen Schuhen gerne vorne rausrutsche. Außerdem hab ich bei High Heels/Pumps Schuhgröße 35/36, die es recht selten in normalen Schuhläden gibt.
Ich war wirklich am Verzweifeln, ich war in jedem erdenklichen Laden und habe keine passenden Schuhe gefunden...
Nun aber war ich heute bei Deichmann und stand vor diesen wunderschönen Schuhen, die perfekt mit dem Kleid harmonieren. Ich konnte nicht anders, ich MUSSTE sie mitnehmen! Mit insgesamt 3 Klebe-Einlagen(1x am Fußballen, 1x unterm Hacken und 1x hinten am Hacken ander obersten Kante des Schuhs) hat der Schuh dann auch gepasst. 
Der Absatz ist gewöhnungsbedürftig(für jemanden, der keine hohen Absätze gewohnt ist), aber es lässt sich erstaunlich gut in den Schuhen laufen, anders als bei den Pumps, die ich zuvor anprobiert habe.
An sich ist der Schuh auch sehr bequem, da kann ich nicht meckern!

Fazit:
Ich habe mit diesem Schuh einen wahren Glücksgriff gemacht. Er ist bequem und sieht wirklich schön aus. Auch die Verarbeitung ist super.
Für die "besonderen Anlässe" also perfekt!




















Kommentare:

  1. Die sind echt der Hammer,wenn es die bei uns gibt hole ich mir die auch noch

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! die würden mir auch gefallen!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! ♥ ♥ ♥
    Die Schuhe sind echt voll schööön! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sehen wirklich toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Sind echt genial, aber als Mama untauglich für den Alltag*G* Ich folge dir jetzt mal. Tolle Seite.. Lg, Sarah von http://produkttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bei Deichmann hat man eigentlich immer ein gites Preis Leistungs Verhältnis :)
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  7. schöne Schuhe, wirklich. pfiffig, aber doch nicht zu ausgefallen. =)

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wirklich ein schöner, schlichter aber schöner Schuh!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Absatz - in so hohen Schuhen kann ich nicht gehen ;) Ich laufe da drin immer wie ein Storch im Salat, deshalb trage ich eigentlich nur Ballerinas :)

    AntwortenLöschen