Sonntag, 13. Mai 2012

Sugafari Shopvorstellung

Sugafari Shopvorstellung
Hallöchen ihr Lieben, heute möchte ich euch einen besonderen Süßigkeiten-Online-Shop vorstellen.
Er nennt sich



Das Prinzip:
"Sugafari ist eine kuriose Zuckerreise in die unterschiedlichsten Länder und Kulturen. Je schräger und ausgefallener das Produkt, desto größer die Chancen, dass es hier im Sortiment aufgenommen wird. Das Sortiment wächst stetig. Ziel ist es, mindestens eine Süßwarenkuriosität aus jedem Land dieser Erde zu besorgen." 

Meine Meinung:
Es ist wirklich genial! Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen, weil ich für meinen Freund finnische Lakritze besorgen wollte, die es hier in Deutschland natürlich kaum gibt. 
Aber einmal diesen Shop entdeckt, kann man nur sehr schwer davon ablassen. Es gibt so viele neue Sachen zu entdecken, so viele Süßigkeiten, die man alle ausprobieren möchte.
Seien es nun japanische Kaubonbons, finnische Lakritze, mexikanische Fliegenfänger-Lutscher mit Chili-Geschmack oder die berühmten Willy Wonka Süßigkeiten, die jeder durch den Film "Charlie und die Schokoladenfarbik" kennt. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack!
Die Preise sind sehr angemessen, dafür, dass dies zunächst als "Freizeitbetrieb" gedacht war, der sich zu einem Onlineshop etablierte und schließlich die Ladeneröffnung in Berlin feiern konnte.
Die Idee, Süßigkeiten aus aller Welt anzubieten, ist einzigartig und so lernt man neue Kulturen kennen. Wer aus Deutschland würde schon auf die Idee kommen, Lutscher mit Chili herzustellen oder Klebreis mit Banane zu füllen...?
Ich jedenfalls bin "infiziert". Seht euch doch meine letzte Ausbeute an:

Preise: 
Willy Wonka Nerds - 1,60€
Schleckmuschel - 0,20€
Morinaga Kaubonbons - 2€ (mein Favo <3 die sind sooo lecker!)
Ice Breakers - 3€
Razzles - weiß ich leider nicht mehr, müssen aber so 1-2€ gewesen sein


Fazit:
Für alle Süßigkeitenfans ein absolutes MUSS! Super Angebot, auch der Shop in Berlin ist wirklich klasse, man wird freundlich beraten und bekommt erklärt, wo die Süßigkeiten herbekommen und wie sie schmecken.
Vorsicht! Potentielle Suchtgefahr! ;)





~Welcome2Chaos

1 Kommentar: