Samstag, 12. Mai 2012

Vöslauer - natürlich erfrischend!

Vöslauer Balance - Apfel-Cranberry(0,75l)

 ca. 1,19€ + Pfand im Getränkemarkt

Laut Hersteller:
"Vöslauer Balance - das ist natürliches Mineralwasser in Kombination mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten und Kräutern. Und das natürlich ohne jegliche Konservierungsmittel.
In vielen Variationen verwöhnt das fruchtig-frische Vöslauer Balance die Geschmacksnerven. Mit nur 12-16 Kalorien pro 100ml ist es nicht nur gut für die Figur, sondern - durch die Süßung mit Fructose - auch noch für Diabetiker geeignet."
Weitere Sorten:
Ananas-Grapefruit
Erdbeere-Pfeffer
Gelbe Birne
Mango-Orangenblüte
Nordbeeren-Hopfen
Rote-Traube
Zitrone-Ingwer
Zwetschke-Marille
Neu: Lychee-Quitte


Meine Meinung:
Wieder ein schönes Sommergetränk! - hab ich mir gedacht und es einfach mal mitgenommen. Es hat nicht viele Kalorien und die Geschmacktsrichtung "Apfel-Cranberry" hörte sich auch sehr interessant an. Ich MUSSTE es probieren! 
Für den Sommer ist das Getränk wirklich praktisch, es schmeckt sehr fruchtig, nicht so süß wie Limonade. Auch die Geschmacksrichtung ist sehr lecker wobei man doch den Apfel mehr rausschmeckt als den Cranberry-Geschmack.
Was mich allerdings ein wenig stört ist die viele Kohlensäure, aber die ist nach ein paar Mal schütteln ja raus^^
Was ich auch positiv anmerken muss ist die große Auswahl an Geschmacksrichtungen, so ist für jeden etwas dabei.

Fazit:
Ein wirklich tolles Sommergetränk, wenn einen die Kohlensäure nicht stört. Die Geschmacksrichtungen sind sehr vielseitig und auch ziemlich speziell. Der Preis ist zwar recht hoch, aber meiner Meinung nach gerechtfertigt, wer etwas Gesundes trinken möchte.

 ~Welcome2Chaos






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen