Sonntag, 20. Mai 2012

Das Wort zum Sonntag...

...oder auch: Warum Schildkröten gar nicht so langweilig sind, wie alle immer behaupten.

Da die liebe Ty zur Zeit ein wenig Probleme mit ihrem Internet hat, kommen wir momentan leider kaum zum schreiben/posten.
Da ich aber auch ungern ohne sie mit den Produkttests weitermachen möchte, dachte ich mir, ich führe eine neue, kleine Rubrik ein. "Das Wort zum Sonntag". Hier entfernen wir uns mal ein wenig von den Produkttests und posten Dinge, die uns gerade so durch den Kopf gehen...


Ich hab schon, seit ich ein kleines Kind bin, eine Schildkröte.
Damals habe ich sie liebevoll "Emma" getauft(ich weiß bis heute nicht, ob es ein Männlein oder ein Weiblein ist xP).
Heute kam ich, durch das tolle Wetter, mal dazu, ihn/sie/es auf dem Balkon etwas krabbeln zu lassen.
Aber seht selbst:

 Verstecken spielen für Fortgeschrittene(wieso nur passt ich nicht da runter?). Oder auch
"Hiding... You´re doing it wrong!"

 Tja, also irgendwie hat Emma die die Tierarten ein wenig verwechselt...
Nein, Emma, Schildkröten sind NICHT zum Klettern geeignet(sie kann es trotzdem verdammt gut)

Und da steckte sie fest... Und kam weder vor, noch zurück. Wie ein Kind, das den Kopf zwischen zwei Stangen steckt und nicht mehr rausbekommt...

So, das war es erstmal von meiner Süßen^^ Ich hoffe, euch haben die Bilder ein wenig gefallen, auch, wenn es mit dem Thema des Blogs kaum etwas zu tun hat.

~Welcome2Chaos 

Kommentare:

  1. Eine verrückte. :D Ich dachte auch immer Schildkröten wären Langweilig, bis Ich ganz kleine Moschusschildkröten gesehen habe. Nun, Meinung geändert, bei uns ziehen bald welche ein :D Ich mag deinen Blog, werde dir mal folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. hi ja ist etwas Anime/Manga Inspiration ^^ werden noch mehr in dieser art kommen. Würde auch gerne mal Cosplayern doch keine zeit dafür^^ aber irgendwann teste ich es mal^^

    AntwortenLöschen
  3. haha wie süss

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey..ich habe mir eben deinen Blog etwas näher angeguckt und gemerkt, dass mein Gewinnspiel, dass ich zur Zeit laufen habe, perfekt zu dir passen würde..du musst mich dafür auch nicht folgen^^
    Hier kannst du es finden:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-3-hello-fresh.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine Schildkörte!! Ich wollte schon immer eine Schildkröte haben :)

    AntwortenLöschen