Dienstag, 8. Mai 2012

Wer sind die? Und wenn ja, wie viele???

Hallöchen auch und Willkommen zur Premiere unseres Produkttester-Blogs!
Hier werden wir nach und nach diverse Produkte aus verschiedenen Bereichen des (jugendlichen) Lebens vorstellen, testen und bewerten.
Da dieses Blog von 2 Personen geführt wird, dachten wir uns, wir stellen uns als allererstes einmal vor... *tadaa*:
Welcome2Chaos

Hallöchen ihr Lieben, ich bin die Jenny, im Allgemeinen auch Welcome2Chaos (kurz: Chaos) genannt. Ich bin (noch) 19 Jahre alt und komme aus Deutschlands wunderschöner(*hust*) Hauptstadt.
Noch stecke ich mitten im Abitur, aber das ist zum Glück bald geschafft^^
Mit diesem Blog fülle ich mir ein wenig meine Freizeit, die ich ja in der unterrichtsfreien Zeit genügend habe. 
Meine Hobbys sind Cosplay(Nähen+Basteln), Fotografie, Skateboarden, und Lesen.
Ich habe außerdem großen Spaß am Testen von neuen Dingen und hatte deswegen auch die Idee für dieses Blog!
Meine Interessen beim Testen von Produkten liegen vor allem hier drin:
  • Pflege und Make-Up
  • Essen/Trinken 
  • Freizeitprodukte/Haushaltsprodukte
  • allg. Produkte für Jugendliche 
 
 Tydarkpromise
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin Tamara, auch bekannt als Tydarkpromise (kurz: Ty), 21 Jahre alt, studiere in Frankfurt Japanologie und TFM und weil Chaos wusste, dass ich dieses Semester recht selten in der Uni sein muss, hat sie mir die Idee für diesen Blog vorgeschlagen und... Tja, hier bin ich XD
Meine Hobbies sind insbesondere nähen, basteln, zeichnen, Cosplay und kochen/backen. Außerdem arbeite ich gerade daran, zu lernen, ordentliche Fotos zu schießen.
An Produkten interessiere ich mich insbesondere für:
  • Bastel-/Künstlerbedarf
  • Essen, Getränke, Süßigkeiten
  • Make-up
  • Produkte für Jugendliche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen