Freitag, 11. Mai 2012

It´s fresh *fresh* exciting~


 Ca. 1,25€ + Pfand im Getränkemarkt

Laut Hersteller: 
"Mit Gerolsteiner Linée erleben Sie Frucht auf eine besonders leichte Weise. Sanft prickelndes Mineralwasser mit wenig Kohlensäure kombiniert mit einer Spur Frucht (Fruchtgehalt 3%) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.
Das natürliche Mineralwassergetränk können Sie in den drei außergewöhnlichen süß-herben Geschmackskombinationen Litschi-Limette, Mango-Grapefruit und Grapefruit-Blutorange genießen."

Meine Meinung:
Ich bin ein wahrer Getränkefanatiker und immer auf der Suche nach neuen Sachen zum Ausprobieren. 
Gerade im Sommer ist es für mich wichtig ein erfrischendes, nicht ZU süßes Getränk zu haben. Da ich kein Mineralwasser ohne Geschmack mag probiere ich mich durch alle möglichen Mischungen.
Diesmal bin ich hierdran hängen geblieben, ein wunderbares, leckeres Getränk von Gerolsteiner. Es ist nicht allzu süß und mit feiner Kohlensäure.
Es erfrischt sehr gut, auch wenn Litschi-Limette nicht so meine Geschmacksrichtung ist, aber ich werde die andere Sorten definitiv auch ausprobieren.

Fazit: 
Definitiv ein super Sommergetränk! Kleines Manko ist der Preis, der für eine Flasche doch recht hoch ist, aber das macht der leckere Geschmack wieder wett!


~Welcome2Chaos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen