Mittwoch, 23. Mai 2012

Hallo, liebe Leser!
Wie süß von Chaos, dass sie mit den Testberichten auf mich warten will - glücklicherweise wurde mir von einem Freund ein Netbook als Ersatz geliehen, sodass ich nicht länger internetlos bin.
Und da heute ein ganz besonderer Tag ist, wollte ich euch vor meinem nächsten Bericht darauf aufmerksam machen, dass die liebe Chaos heute Geburtstag hat ♥(Vielleicht findet sie es doof, dass ich es hier verrate, aber über Glückwünsche hat sich jeder zu freuen ;D)
Hallo, Chaos!
Happy Birthday und alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg! Ich bin sicher, du wirst viel erreichen, denn du hast eine Menge Durchhaltevermögen, wenn du etwas wirklich willst. Auf dass noch viele weitere schöne Jahre folgen werden. Lass dich heute schomal ein bisschen feiern und es dir gut gehen - und entschuldige die 'Überraschung' ;D Ich hab dich lieb ♥
~Tydarkpromise

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Bolg, bin Leser gworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen

    AntwortenLöschen